Herzlich Willkommen in meiner kreativen Oase -

Die Kunst der vertrauensvollen Hingabe

 

 

Auf meinem eigenen Weg des "Erkenne Dich selbst", habe ich wundervolle Potentiale und Qualitäten in mir entdeckt und entfalte und lebe diese nach und nach.

 

Eines davon ist meine Leidenschaft zum Malen!

 

Früher war ich davon überzeugt, dass ich nicht kreativ sei....

 

Wenn wir jedoch über uns denken, dass wir dieses oder jenes nicht können und nicht einfach mal Neues ausprobieren, dann versperren wir uns auch die Möglichkeit, herauszufinden, welche wahren Potentiale in uns stecken.

 

Es lohnt sich immer etwas Neues auszuprobieren, mal über den Tellerrand zu schauen, vertrauensvoll loszulegen, "einfach mal zu machen" und alle Zweifel über Board zu werfen und an sich selbst zu glauben!

 

Gesagt! Getan! Und somit hatte ich vor knapp 4 Jahren meine erste Malstunde bei einem Künstler, einem Seelenfreund, mit dem ich im Herzen eng verbunden bin und

ich bin von Herzen dankbar, dass er mich auf meinen ersten Schritten, in die Welt der Kunst eingeführt und begleitet hat!

 

Und, was soll ich sagen?

 

Der Funke ist übergesprungen und meine Leidenschaft und Begeisterung war geweckt!

 

Inzwischen ist für mich die Kunst und somit das Malen mit Acryl ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ein Weg ins Hier und Jetzt und somit auch der Weg zu mir selbst. 

Am liebsten benutze ich flüssiges Acryl, denn es spiegelt auch für mich den Fluß unseres Lebens wieder.


Flüssigacryl auf Leinwand:

 

Die Farben fließen

Mal langsam, mal schnell

Mal verspielt und experimentell

Mal sanft und verträumt

Mal heilig und voller Demut

Ein hingebungsvoller Erschaffensprozess ohne Erwartungen

Alles Loslassen und im Hier und Jetzt ankommen

Eins SEIN mit den Farben

Mit den Händen und Fingern die flüssige Farbe spüren

Das innere Kind erwecken und verspielt mit der Farbe matschen, spritzen und ausprobieren

Mit den Augen das Zusammenspiel der Farben geniessen

Staunen wie die Farben sich verbinden und neue Farben entstehen

 

Meine Bilder sind individuell und einzigartig, denn Sie entstehen aus meinem Gefühl, meiner Intuition und meiner Hingabe, genau in diesem Momemt.

 

Sie sind pure Energie, denn in meine Bilder fließen meine Liebe, mein Licht und meine ureigene Essenz.

 

Ich freue mich von Herzen Sie an meinen Kunstwerken teilhabenzulassen und wünsche Ihnen viel Freude beim Stöbern. Die Galerie wird stetig erweitert und aktualisiert!

 

Bei Interesse an einem meiner Bilder, melden Sie sich gerne bei mir!

 

 

 

 

 

Lassen Sie sich inspirieren und bringen Sie Freude in Ihr Leben.

Auf der Reise zu Ihrem Herzen werden Sie staunen,

welch wundervollen und wertvollen Schätze dort glänzen.

Finden Sie den Schlüssel zu Ihrem Herzen

und alles ist möglich.

©Solar Yvonne Schultheis

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inspirationsoase