Herzlich Willkommen in meiner kreativen Oase -

Die Kunst der vertrauensvollen Hingabe

 

 

Auf meinem eigenen Weg des "Erkenne Dich selbst", habe ich wundervolle Potentiale und Qualitäten in mir entdeckt und entfalte und lebe diese nach und nach.

 

Eines davon ist meine Leidenschaft zum Malen!

 

Früher war ich davon überzeugt, dass ich nicht kreativ sei....

 

Wenn wir jedoch über uns denken, dass wir dieses oder jenes nicht können und nicht einfach mal Neues ausprobieren, dann versperren wir uns auch die Möglichkeit, herauszufinden, welche wahren Potentiale in uns stecken.

 

Es lohnt sich immer etwas Neues auszuprobieren, mal über den Tellerrand zu schauen, vertrauensvoll loszulegen, "einfach mal zu machen" und alle Zweifel über Board zu werfen und an sich selbst zu glauben!

 

Gesagt! Getan! Und somit hatte ich  im März 2018 meine erste Malstunde bei einem Künstler, einem Seelenfreund, mit dem ich im Herzen eng verbunden bin und ich bin ihm von Herzen dankbar, dass er mich auf meinen ersten Schritten, in die Welt der Kunst eingeführt und begleitet hat!

 

Und, was soll ich sagen?

 

Der Funke ist übergesprungen und meine Leidenschaft und Begeisterung ist geweckt!

 

Inzwischen ist für mich die Kunst und somit das Malen mit Acryl ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ein Weg ins Hier und Jetzt und somit auch der Weg zu mir selbst. 

Am liebsten benutze ich flüssiges Acryl, denn es spiegelt auch für mich den Fluß unseres Lebens wieder.


Flüssigacryl auf Leinwand:

 

Die Farben fließen

Mal langsam, mal schnell

Mal verspielt und experimentell

Mal sanft und verträumt

Mal heilig und voller Demut

Ein hingebungsvoller Erschaffensprozess ohne Erwartungen

Alles Loslassen und im Hier und Jetzt ankommen

Eins SEIN mit den Farben

Mit den Händen und Fingern die flüssige Farbe spüren

Das innere Kind erwecken und verspielt mit der Farbe matschen, spritzen und ausprobieren

Mit den Augen das Zusammenspiel der Farben geniessen

Staunen wie die Farben sich verbinden und neue Farben entstehen

 

Meine Bilder sind individuell und einzigartig, denn Sie entstehen aus meinem Gefühl, meiner Intuition und meiner Hingabe, genau in diesem Momemt.

 

Sie sind pure Energie, denn in meine Bilder fließen meine Liebe, mein Licht und meine ureigene Essenz.

 

Bei manchen Bildern ist bereits (m)ein Zahlenimpuls mit eingeflossen.
Meine Zahlenimpulse zu den jeweiligen Bildern, stellen zum einen den Preis des Bildes dar und beinhaltet gleichzeitig eine Botschaft für Dich.
Die Botschaft zu dem Bild ist auf die Rückseite des Bildes geschrieben.
(Quelle: Buch von Doreen Virtue, Zahlen der Engel)
 
Auch die Texte, die mir zu dem ein oder anderen Bild bei der Entstehung gekommen sind, ist auf die Rückseite geschrieben.
 
Mögen Dich meine lichtvollen Bilder und ihre enthaltenen Botschaften erfreuen und auf Deinem Weg begleiten und Dich inspirieren.

 

 

Bei Interesse an einem meiner Bilder, melde Dich gerne bei mir!

 

IN VORBEREITUNG:

Bald hast Du auch die Möglichkeit ein personalisiertes Bild, d. h. ein auf Dich abgestimmtes Bild bei mir zu bestellen. Das Bild ist somit der Spiegel DEINER Seele und wird individuell nur für Dich erstellt. Du bestimmst die Größe und der Rest.....

lass Dich überraschen. ;-)

 

Die Möglichkeit ist in Vorbereitung.....Fortsetzung folgt.....:-)

 

 

 

 

 

Lasse Dich inspirieren und bring Freude in Dein Leben.

Auf der Reise zu Deinem Herzen wirst Du staunen,

welch wundervollen und wertvollen Schätze dort glänzen.

Finde den Schlüssel zu Deinem Herzen

und alles ist möglich.

©Solar Yvonne Schultheis

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Inspirationsoase